Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vereinsverantwortliche,

die Sportschützengesellschaft (SSG) Rohr organisierte im August erneut das Paten-Bürgerschießen. Das 44. Bürgerschießen konnte leider in der gewohnten Form wegen der „Corona-Einschränkungen“ nicht durchgeführt werden.

Dem Aufruf, sich am Wettbewerb zu beteiligen, sind Dank Eurer Unterstützung 232 Personen gefolgt. Dafür bedanke ich mich im Namen der SSG Rohr sehr herzlich.

Angesichts dieser wieder großartigen Beteiligung (und Solidarität) können wir viele Preise verteilen:
Bei der Paten-Bürgerscheibe gibt es 10 Geldpreise,
bei der Regional-Glücksscheibe 20 Einkaufsgutscheine,
bei der Zufallsscheibe 20 Geldpreise,
bei der Meistbeteiligung waren 9 Vereine/Gruppen mit mindestens 10 Teilnehmer dabei und bekommen jeweils einen Geldpreis.

Die Preisverteilung findet am Freitag, 17. September 2021, 20.30 Uhr, in der Turnhalle des TSV Rohr, Weilerer Berg 16, statt.

Die kompletten Ergebnislisten sind auf unser Homepage unter www.ssgrohr.de eingestellt!

Die Preisverteilung wird zeitlich möglichst kurz gehalten (30 - 45 Minuten). Es sind die „Corona“-Hygiene- und Abstandsregelungen einzuhalten. Die bedeutet, dass die Anwesenden die 3-G-Regel beachten müssen (geimpft, genesen oder getestet). Es gilt grundsätzlich Maskenpflicht. Die Maske kann am Platz abgenommen werden, da bei der Bestuhlung der 1,5 m Abstand gewahrt wird.

Aufgrund der besonderen Situation wäre es gut, wenn ihr mit den Preisträgern aus euren Reihen abstimmt, wer kommt und die Preise entgegennimmt. Die Preisträger haben keine gesonderte Einladung bekommen!

Nochmals vielen Dank für Eure Mitwirkung und Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen

Norbert Wieser
1. Schützenmeister der SSG Rohr