Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vereinsverantwortliche,


die Sportschützengesellschaft (SSG) Rohr hat im August das Paten-Bürgerschießen organsiert, nachdem das 43. Bürgerschießen in der bisher gewohnten Form wegen der Corona-Pandemie leider nicht durchgeführt werden konnte.

Dem Aufruf, sich am Wettbewerb zu beteiligen, sind - auch Dank Eurer Unterstützung - 260 Personen gefolgt. Dafür bedanke ich mich im Namen der SSG Rohr sehr herzlich.


Angesichts dieser großartigen Beteiligung (und Solidarität) haben wir die Anzahl der Preisträger fast verdoppelt!
Bei der Paten-Bürgerscheibe gibt es jetzt 10 Geldpreise,
bei der Regional-Glücksscheibe 20 Einkaufsgutscheine,
bei der Zufallsscheibe sind es jetzt 20 Geldpreise,
bei der Meistbeteiligung bekommen jetzt 9 Vereine/Gruppen (mit mindestens 10 Teilnehmer) einen Geld- bzw. Sachpreis.

Die vier Listen mit den Preisträgern sind hier auf unser Homepage eingestellt unter "Ergebnisse nur Preisträger"!

Die Preisverteilung findet am Freitag, 2. Oktober 2020, 20.30 Uhr in der Turnhalle des TSV Rohr, Weilerer Berg 16, statt.

Bei der Veranstaltung sind die Hygiene- und Abstandsregelungen wegen “Corona” einzuhalten. Die Preisverteilung wird zeitlich möglichst kurz gehalten (30 - 45 Minuten). Die Kontaktdaten der Anwesenden sind zu hinterlegen.
Aufgrund der besonderen Situation wäre es gut, wenn ihr mit den Preisträgern aus euren Reihen abstimmt, wer kommt und die Preise entgegennimmt. Die Preisträger haben keine gesonderte Einladung bekommen!

Nochmals vielen Dank für Eure Mitwirkung und Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen
Norbert Wieser
1. Schützenmeister der SSG Rohr